Dagi - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2021

Labrador-Mischling

mittel/groß

Tierheim Bonyhad / HU

Januar 2022


 

Der herzige Welpenjunge namens Dagi wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern von einem Hinterhofzüchter im Tierheim abgegeben. Weshalb er dies tat, wissen wir nicht. Vermutlich konnte er die drei aus irgendeinem Grund nicht mehr verkaufen und wollte sie einfach los werden… Dagi wurde tierärztlich untersucht, ist ca. 4 Monate jung (geb. ca. 09/2021) und ein dementsprechend aufgewecktes, neugieriges, zuckersüßes und tollpatschiges Hundekerlchen. Obwohl die Unterbringung im Tierheim ihn noch etwas einschüchtert, zeigt Dagi sich voller Hoffnung und immer in guter Laune. Er liebt den Kontakt zu Menschen, geht allen offenherzig zu und erfreut sich immer an der Aufmerksamkeit seines Gegenübers. Aber nicht nur mit Zwei- sondern auch mit Vierbeinern kommt Dagi bestens aus. Er genießt die Gesellschaft der anderen Hunde im Tierheim und erhofft sich immer gemeinsame Spieleinheiten oder die ein oder andere gemeinsame Abenteuersuche. Der Hübsche dürfte ein Labrador(-Mischling) sein und wird im ausgewachsenen Alter mittlere bis große Größe erreichen. Für seinen weiteren Lebensweg muss der Süße noch so einiges lernen und seine neuen Menschen sollten Spaß daran haben, ihm alles geduldig und liebevoll beizubringen. Für unseren niedlichen Dagi suchen wir verantwortungsbewusste, bewegungsfreudige und motivierte Hundefreunde, die ihm ganz viel Zeit widmen und die richtige Auslastung ermöglichen. Wen darf Dagi zukünftig über Stock und Stein durchs Leben begleiten?