Roy

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2009

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Mai 2022


 

Unser herzensgute Schmusebär namens Roy wurde alleine auf der Straße umherirrend aufgefunden. Leider war weit und breit kein Besitzer ausfindig zu machen und gechipt war er auch nicht. Daher nehmen wir an, dass der liebe Vierbeiner einfach ausgesetzt wurde… Roy konnte glücklicherweise unversehrt ins Tierheim gerettet werden, wo er nun ganz hoffnungsvoll auf ein liebevolles Zuhause wartet. Zwar ist Roy schätzungsweise im Jahr 2009 geboren, besitzt aber noch eine gesunde Portion Lebensfreude und gehört noch lange nicht zum „alten Eisen“. Auch wenn er sehr unter der fehlenden Zuneigung und dem Stress im Tierheim leidet, zeigt er sich allen Menschen – auch Fremden, gegenüber stets so lieb und freundlich, dass man ihn ins Herz schließen muss. :-) Die anderen Hunde im Tierheim interessieren ihn nicht sonderlich. Roy ist aber auch einer, der Trubel eher aus dem Weg geht. Viel lieber überschüttet er seine Menschen mit ganz vielen Bussis und erhofft sich immer ausgiebige Streicheleinheiten. Daher wäre ein Zuhause bei besonders warmherzigen Menschen, die ihm ganz viel Liebe und Zuneigung schenken, ideal für den Süßen. Nun wartet Roy auf gepackten Köfferchen und hofft sehnlichst auf die Chance, erfahren zu dürfen, wie schön ein Hundeleben im Kreise einer eigenen Familie sein kann! Wer schenkt diesem liebenswürdigen Senior einen wohlbehüteten Gnadenplatz?

 


Video