Colombus

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Frühjahr 2021

Mischling

mittel (ca. 35cm)

Tierheim Debrecen / HU

März 2023


 

Der liebe Hundebub namens Colombus wurde ganz alleine und verzweifelt auf der Straße aufgefunden. Leider verlief sie Suche nach einem etwaigen Besitzer im Sand, sodass er ins Tierheim gebracht wurde. Dort wurde Colombus mit allem Nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und aufgepäppelt. Nun ist der Süße bereit, die große Suche nach einem liebevollen Zuhause zu starten und in ein besseres Leben durchzustarten! Colombus wurde schätzungsweise im Frühjahr 2021 geboren und gehört mit seinen 35cm und 11,5 kg zu den eher kleinen Mischlingen. Weiters ist der Süße ein sehr freundlicher, gutmütiger und zutraulicher Vierbeiner, den man einfach nur liebhaben muss. Er begegnet allen Menschen stets offenherzig und erfreut sich an jeder noch so kleinen Zuwendung von ihnen. Mit Kindern durfte er bereits erste Erfahrungen sammeln und hat sich auch hierbei stets von seiner besten Seite gezeigt. Daher wäre Colombus auch für Anfänger oder für Familien gut geeignet. Lediglich plötzliche, laute Geräusche schüchtern ihn aktuell noch recht ein. Die Gesellschaft von anderen Hunden hat er sehr gern und zeigt sich mit allen Artgenossen die ihm begegnen gut verträglich. Weiters besitzt Colombo ein sehr gutmütiges, ruhiges und entspanntes Wesen, läuft brav an der Leine, kennt auch schon das Mitfahren im Auto und liebt Kausnacks. Summa summarum: ein Traumhund! Was ihm jedoch noch fehlt, ist eine Traumfamilie! Also Menschen, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen in der Natur hätten, ihm mit Freude alles vom Hunde-Einmaleins beibringen, lieben, wertschätzen und nie wieder in Stich lassen.