Carlos - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 03/2022

Mischling

mittel

Tierheim Debrecen / HU

Mai 2022


 

Der kleine Carlos wurde – wie so viele seiner Artgenossen, alleine und verlassen auf der Straße gefunden. Weshalb er ausgesetzt wurde und wie sein bisheriges Leben ausgesehen hat, wissen wir leider nicht. Glücklicherweise konnte Carlos von der Tierheimleitung zufällig gefunden und sofort mitgenommen werden. Natürlich hatte er keinen Chip und war auch nicht als vermisst gemeldet… Bei der tierärztlichen Untersuchung kam heraus, dass Carlos sich einen Virus eingefangen hatte. Auch hier können wir von Glück sprechen, dass er diesen gut überstanden hat und nun wohlauf ist. Der Süße ist schätzungsweise im März 2022 geboren und ein dementsprechend aufgewecktes, fröhliches und neugieriges Kerlchen. Er liebt es, mit seinen Bezugspersonen zu kuscheln, Neues zu erkunden und mit seinen Artgenossen zu spielen. Carlos hatte zwar keinen guten Start ins Leben, ist aber bereit, das Hunde-Dasein nun endlich von den schönen Seiten kennenzulernen. Das ganze Leben steht noch vor ihm und dieses möchte er an der Seite einer liebevollen Familie meistern dürfen. Leider wissen wir nicht, welcher Rassemix in Carlos steckt. Dennoch nehmen wir an, dass er im ausgewachsenen Alter mittelgroß werden könnte. Daher sucht der zuckersüße Hundebub nach Menschen, die ihn so nehmen wie er ist, und große Freude daran hätten, ihm noch alles vom Hunde-ABC beizubringen und als vollwertiges Familienmitglied wertzuschätzen. Wer möchte sich von unserem herzallerliebsten Findling Carlos verzaubern lassen?

 


Videos