Bütyök

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2010

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Januar 2021


 

Der wunderschöne Rüde Bütyök irrte alleine auf der Straße umher, bis ein aufmerksamer Passant das Tierheim verständigte. So konnte der arme Vierbeiner gesichert und zum Tierarzt gebracht werden. Dort stellte sich heraus, dass Bütyök gechippt war und so verständigte man seinen Besitzer. Die Reaktion dessen, war jedoch ganz anders als erhofft... Er meinte, er wollte Bütyök garnicht zurückhaben und ihm sein weiterer Verbleib egal wäre. Wie man so herzlos sein kann, werden wir niemals verstehen können. Jedenfalls wurde Bütyök im Tierheim aufgenommen und darf dort in Sicherheit warten, bis sich eine liebevolle Familie für ihn findet. Natürlich versteht der arme Hundebub die Welt so garnicht mehr... er weint den ganzen Tag ganz bitterlich und leidet unter seiner tristen Lage.  Dennoch zeigt Bütyök sich als menschenbezogener, herzensguter, verträglicher Geselle und sein graues Schnäuzchen zeigt sein bereits etwas fortgeschrittenes Alter von ca. 10 Jahren an (geb. 2010). Der Süße ist anfangs etwas schüchtern, aber wenn man ihm Zuwendung schenkt, taut er doch recht schnell auf.  Bütyök braucht endlich Liebe und Fürsorge! Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch einige Dinge beizubringen, die er für sein weiteres Leben als Familienmitglied wissen sollte. Wir suchen für unseren Senior ein liebevolles "Für immer Zuhause" wo er sich endlich geborgen und geliebt fühlt. Wo er altersgerecht beschäftigt wird und spannende Spaziergänge genießen darf. Bei wem darf Bütyök sein großes Glück finden?