Butcher

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2018

Pitbull-Mischling

mittel/groß

Tierheim Kaposvar / HU

Juli 2022


 

Unser Butcher sucht einen 6er im Lotto: Ein Zuhause bei liebevollen und hundeerfahrenen Menschen, die abseits der Stadt leben und keine anderen Vierbeiner besitzen. Aber erstmal von vorne: Butcher ist ein wunderschöner, stattlicher, 4-jähriger Rüde (geb. ca. 01/2018), der bereits eine Familie in Ungarn hatte. Diese konnte ihn leider nicht mehr halten, da Butcher den zweiten Hund attackierte. Anfänglich ist Butcher freundlich zu anderen Hunden, aber seine Sympathie dem vierbeinigen Gegenüber kann manchmal schwinden. Möglicherweise hat er den Umgang mit Artgenossen nie richtig erlernt. Daher sucht er einen Einzelplatz, bei ganz besonderen Menschen, die ihm eine Chance schenken. Butcher ist ein ganz toller, freundlicher und kuschelbedürftiger Hund - eine richtige Schmusebacke würde man sagen, und zu Menschen unglaublich lieb. Mit seinen vier Jahren steht er in der Blüte seines Lebens und wir hoffen sehr, dass er nicht zu lange im Tierheim ausharren muss, sondern irgendwo sein Glück findet und durch seine gute Laune und freundliche Art Menschen glücklich machen darf. Natürlich sollte seine zukünftige Familie auch die nötige Motivation mitbringen, dem Hübschen noch einiges vom Hunde-ABC beizubringen und seine Talente zu fördern. Butcher ist ein schlauer und sehr kräftiger Vierbeiner. Bei den richtigen Menschen wird er sich sicherlich ganz toll entwickeln - mit klaren Regeln und liebevoller Konsequenz. Zwar ist uns Butchers Rassemix nicht bekannt, jedoch könnte er ein Pitbull-Mischling sein und gehört zu den eher größeren Vierbeinern. Wer erfüllt Butchers einzigen und sehnlichen Traum von einem schönen und liebevollen Zuhause?