Herr Müller

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 05/2016

Dackel-Mischling

klein (30-35cm)

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

Mai 2018


 

Unser herziger Hundebub mit dem ausgefallenen Namen "Herr Müller" ist ein fröhlicher, kleiner Mischling, der auf der Straße umherstreunend gefunden wurde. Das Tierheim wurde verständigt und nach einem etwaigen Besitzer gesucht – doch leider erfolglos. Trotz seinem traurigen Schicksals zeigt Herr Müller sich stets fröhlich, ausgesprochen lieb und neugierig auf seine Umgebung. Er geht allen Menschen offenherzig zu und fasst auch zu Fremden rasch Vertrauen. Vor allem wenn sich ein paar Streicheleinheiten oder gemeinsame Spiele ergeben, blüht Herr Müller so richtig auf und erfreut sich an der gemeinsamen Zeit. Der Süße befindet sich nun bei einer Pflegestelle in Marchtrenk (OÖ), wo er alle mit seinem wundervollen Charakter verzaubert. Her Müller versteht sich auch sehr gut mit anderen Hunden - egal ob groß oder klein, ob männlich oder weiblich und zeigt sich auch im Umgang mit Kindern absolut lieb und problemlos. Herr Müller ist ca. 4 Jahre jung (geb. ca. 06/2016), liebt Streicheleinheiten sowie gemütliche Spaziergänge und Schnüffelrunden durch die Natur. Er ist sehr interessiert an seiner Umwelt und lernt auch gerne Neues dazu. Dazu sollten seine zukünftigen Besitzer Freude daran haben, ihm noch einiges beizubringen und sein Potential zu fördern. Leider ist uns Herr Müllers Rassemix nicht bekannt, jedoch ist er vermutlich ein etwas größerer Dackel-Mischling mit ca. 30-35 cm Schulterhöhe. Eine unternehmungslustige Familie, die dem herzlichen Hundebuben die große, weite Welt zeigt und als vollwertiges Mitglied aufnimmt, wäre Herr Müller’s größter Wunsch. Wer erfüllt ihm diesen?

 

Gerne kann Herr Müller (ehem. Bundi) nach Absprache bei seiner Pflegestelle in Marchtrenk (OÖ) besucht und persönlich kennengelernt werden.

 

Videos