Buddy

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2021

Foxterrier-Mischling

klein/mittel

Tierheim Kaposvar / HU

November 2022


 

Du suchst nach einem Traumhund? Na dann! Hallo, hier bin ich! Buddy! :-) Ich bin ein menschenbezogener, treuherziger und ausgesprochen hübscher Mischling, der das große Glück sucht. Das liegt daran, dass meine Vergangenheit nicht immer schön war... Nun, meine letzten Besitzer zogen um und ließen mich einfach auf dem verlassenen Grundstück zurück… Glücklicherweise verständigten die Nachbarn das Tierheim, sodass man mich aus meiner Notlage retten konnte! So, und nun warte ich auch gepackten Köfferchen und hoffe, bald von einer liebevollen Familie entdeckt zu werden, die mich bei sich aufnehmen möchte. Ich wurde schätzungsweise im Oktober 2021 geboren und bin vermutlich ein Foxterrier-Mischling. Normalerweise bin ich ein aktives, freudiges Kerlchen - doch fehlt mir hier die Möglichkeit, mich so zu zeigen. Es ist zu laut und stressig im Tierheim und die fehlende Zuneigung eines liebevollen Menschen macht mir ebenfalls sehr zu schaffen... Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und begegne ihnen stets freundlich und geduldig. Ich wünsche mir eine unternehmungsfreudige Familie, die mein tolles Wesen erkennt und mir die Chance auf ein glückliches Hundeleben schenken möchte. Wen darf ich mit meinem einzigartigen Charme und meinem Wesen verzaubern und zukünftig durchs Leben begleiten? Bitte gib mir eine Chance! Dein Buddy.

 


Video