Bubble - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 08/2021

Mischling

mittel

Tötungsstation Méra / HU

November 2021


 

Bubble und seine 5 Geschwister erblickten das Licht der Welt in einer Tötungsstation. Ihre Mutter (Mazsola) wurde in hochträchtigem Zustand auf der Straße gefunden und da sich kein Besitzer finden ließ, in die Station gebracht. Dort brachte Mazsola ihre Welpen wenige Tage später zur Welt und kümmerte sich über viele Wochen hinweg liebevoll und aufopfernd um ihre Kleinen. Obwohl die Überlebenschancen für Welpen in einer Tötungsstation gering sind, schafften es 4 der 5 Kleinen und wuchsen zu fröhlichen, aufgeweckten und herzallerliebsten Vierbeinern heran. Darunter auch Bubble! Er ist aktuell knapp 14 Wochen (geb. ca. 08/2021) jung und ein dementsprechend verspieltes und neugieriges Kerlchen. Da er noch nichts außerhalb der Station kennenlernen durfte, hofft er so sehr, möglichst rasch zu einer eigenen Familie ziehen zu dürfen, wo er all das bisher verabsäumte nachholen darf. Da Bubble's Mutter ein mittelgroßer/wadenhoher Mischling ist und der Vater unbekannt, kennen wir seinen Rassemix leider nicht und können nur vermuten, dass er ebenfalls mal mittlerer Größe erreichen wird. Nun wünscht sich Bubble nichts sehnlicher, als geduldige, liebevolle und einfühlsame Menschen, die ihm einen wohlbehüteten Lebensplatz schenken und gemeinsam mit ihm über Stock und Stein wandern möchten. Natürlich möchte Bubble auch noch so einiges beigebracht bekommen, ausreichend beschäftigt, geliebt und verwöhnt werden. Bei wem wird sein großer Traum Realität?

 

Bubble wird ab seiner 16. Lebenswoche vermittelt.