Boss

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Mitte 2021

Mischling

mittel (ca. 46 cm)

Tierheim Debrecen / HU

Januar 2023


 

Boss ist ein ausgesprochen freundliches und liebevolles Hundekerlchen, dass immer auf der Suche nach menschlicher Zuneigung ist. Dabei merkt man ihm nie an, welch traurige Geschichte er hinter sich hat. Boss’ Erstbesitzer ließen sich scheiden, und da keiner der Partner ihn behalten wollte/konnte, landete er in einer Tötungsstation. Da sein Name nach kurzer Zeit ganz oben auf der „Liste“ stand, rettete die Tierheimleitung ihn dort raus. Nun befindet sich Boss zwar wieder in einem Zwinger, aber im Tierheim droht ihm nichts Schlimmes mehr, er wird mit allem Nötigen versorgt und darf in Sicherheit auf ein neues Zuhause warten. Der bildhübsche Mischlingsrüde ist schätzungsweise Mitte 2021 geboren und mit seinen und 46 cm Schulterhöhe ein mittelgroßer Vierbeiner. Mit Hündinnen kommt Bossi bestens aus und erfreut sich stets an ihrer Gesellschaft. Anderen Rüden begegnet er eher dominant. Katzen und andere Kleintiere gehören nicht zu seinen Freunden. Dafür bringt Boss beste Voraussetzungen für einen tollen Familienbegleiter mit sich! Er liebt jegliche Zuneigung seiner Menschen und kennt auch den Umgang mit Kindern. Hierbei zeigt er sich immer sehr brav. Da Boss in seinem bisherigen Leben noch nicht all zu viel lernen durfte, sollte seine zukünftige Familie Freude daran haben, ihm alles Wichtige vom Hunde-ABC beizubringen. Mit seiner Neugier und steten Aufmerksamkeit würde sich Boss mit etwas Training bestimmt ganz toll mausern! Der Süße besitzt nämlich ein sehr schlaues Köpfchen und ein ausgeglichenes Wesen. Weiters ist er sehr, sehr verspielt und somit super zu motivieren! Summa summarum: ein Traumhund sucht ein Traumzuhause!