Bonbon

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 05/2021

Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

November 2022


 

Unser Bonbon ist – wie sein Name verspricht, ein zuckersüßer Hundebub und auf der Suche nach einer liebevollen Familie! Er wurde nämlich komplett alleine und verlassen auf der Straße gefunden und wir vermuten, dass er einfach ausgesetzt wurde… Glücklicherweise konnte Bonbon ins Tierheim gerettet werden, wo er nun mit dem Nötigsten versorgt wird und in Sicherheit auf eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenken möchte, warten darf. Der herzige Mischlingsrüde dürfte keine besonders schöne Vergangenheit hinter sich haben, da er Fremden gegenüber und in unbekannten Situationen noch recht schüchtern reagiert. Sobald Bonbon aber merkt, dass man ihm nichts Böses möchte, taut der Süße auf und fasst Vertrauen in sein Gegenüber. Er wurde schätzungsweise im Mai 2021 geboren und ein zierlicher, wadenhoher und ausgesprochen hübscher Mischling. Mit anderen Hunden versteht sich Bonbon sehr gut und teilt sich auch problemlos den Zwinger mit mehreren von ihnen. Er leidet jedoch unter dem ganzen Trubel im Tierheim und wünscht sich nichts sehnlicher, als seinen kalten, tristen Zwinger möglichst rasch verlassen und bei einer liebevollen, warmherzigen Familie ankommen zu dürfen! Natürlich muss Bonbon noch so einiges vom Hunde-ABC beigebracht bekommen und Vertrauen fassen, aber mit dem richtigen Training, Geduld und Einfühlungsvermögen würde er sich bestimmt ganz toll entwickeln! Wer schenkt unserem liebenswürdigen Bonbon die Chance auf ein sorgenfreies und glückliches Hundeleben?