Bodza

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Ende 2021

Mischling

mittel

Tierheim Debrecen / HU

März 2022


 

Bodza ist ein aufgeweckter und fröhlicher Hundebub der schätzungsweise Ende 2021 geboren wurde. Somit steht der Süße am Anfang seines Lebensweges und möchte diesen von nun an mit einer liebevollen Familie beschreiten. Bodza wurde ursprünglich im Welpenalter alleine auf der Straße gefunden. Möglicherweise war er unerwünschter Nachwuchs oder ein „falsches Geschenk“, sodass man ihn einfach ausgesetzt hatte. Daher soll Bodza’s Leben nun eine schöne Wendung nehmen und der Süße sein großes Glück finden. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, jedoch ist er ein bildhübsches Unikat von mittlerer Größe. Bodza ist seinem jungen Alter entsprechend verspielt, neugierig auf seine Umwelt und bei jedem Schabernack liebend gerne zur Stelle. Natürlich ist er auch noch „recht grün hinter den Ohren“ und muss von seiner zukünftigen Familie alles beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Familienhund so wissen sollte. Einfühlungsvermögen und Geduld sollten dabei aber immer ganz groß geschrieben werden. Da Bodza ein ausgesprochen shclaues Köpfchen besitzt, würde er sich bestimmt im Nu zum Musterschüler entwickeln. Mit anderen Hunden versteht sich Bodza selbstverständlich bestens und liebt es mit ihnen durch die Gegend zu toben und auf Abenteuersuche zu gehen. Sein allergrößter Wunsch wäre eine unternehmungsfreudige Familie, die ihm viel Zeit widmet und ein wohlbehütetes, sorgenfreies Leben ermöglicht. Wer erfüllt Bodza diesen Wunsch?