Bodoka

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2012

Mischling

klein

Tierheim Bonyhad / HU

Dezember 2020


 

Unser hübscher Hundebub namens Bodoka wurde vermutlich ausgesetzt... Jedenfalls fand man ihn allein und verlassen am Rande eines Waldes. Aufmerksame Spaziergänger erkannten seine Notlage und verständigten das Tierheim. So konnte Bodoka rasch in Sicherheit gebracht und tierärztlich untersucht werden. Dabei stellte sich heraus, dass er gechippt und sogar auf einen Besitzer registriert war. Leider war dieser aber verstorben und die Nachkommen wollten sich nicht um Bodoka kümmern, sodass sie ihn einfach auf die Straße schmissen. Nun wartet der arme Mischlingsrüde im Tierheim auf eine positive Schicksalswendung und eine liebevolle Familie, die ihn wieder glücklich macht. Bodoka ist grundsätzlich ein sehr lieber Rüde, aber mit der Situation im Tierheim leider doch sehr überfordert. Er zeigt sich noch sehr ängstlich, unsicher und es bedarf einer gewissen Zeit, bis er Vertrauen zu einem Fremden fassen kann. Daher sucht der arme Mischlingsrüde nach besonders einfühlsamen und liebevollen Händen, die ihm die nötige Sicherheit geben und das Leben von der schönen Seite zeigen möchten. Aufgrund seiner anfänglichen Angst wären erfahrene Hundefreunde und ein Zuhause mit eingezäuntem Garten von Vorteil. Leider ist uns Bodoka's Rassemix nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Dackelmischling und ist recht klein. Sein Alter wurde auf ca. 8 Jahre geschätzt. Nun hat Bodoka nur einen Wunsch... Er möchte einmal geliebt werden und Fürsorge sowie Geborgenheit spüren! Wer lässt für unseren sensiblen Hundebuben die Sonne wieder scheinen und gibt ihm einen warmen Schlafplatz?