Black Jack - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 03/2022

Mischling

mittel

Pflegestelle Debrecen / HU

Juni 2022


 

Black Jack und seine Geschwister erblickten das Licht der Welt in der Obhut einer Pflegefamilie. Ihre Mutter wurde nämlich nachts und hochträchtig am Eingangstor des Tierheims angebunden. Um die nötige Versorgung und eine saubere Umgebung bieten zu können, durfte sie Zuflucht bei einer Pflegestelle finden, wo sie wenige Tage danach ihre Welpen zur Welt brachte. Black Jack wurde von seiner Mama wohlbehütet aufgezogen und ist mittlerweile knapp über 12 Wochen alt (geb. 21.03.2022). Somit darf er sich auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause für seinen weiteren Lebensweg machen. Der zuckersüße Welpenjunge zeigt sich altersentsprechend aufgeweckt, verspielt, menschenbezogen und neugierig auf seine Umgebung. Sobald sich gemeinsame Spieleinheiten oder eine Abenteuersuche ergeben, ist Black Jack liebend gerne zur Stelle und ganz vorne mit dabei. Weiters liebt er aber auch ausgiebige Streicheleinheiten und alle Aktivitäten an der Seite seiner Bezugspersonen. Aber auch zu Fremden schließt Black Jack rasch Vertrauen und erfreut sich an ihrer Zuwendung. Da seine Mutter ein mittelgroßer aber recht zierlicher Mischling und der Vater unbekannt ist, nehmen wir an, dass der Süße auch mal mittlere Größe erreichen wird. Welcher Rassemix genau in ihm stecken mag, wissen wir leider nicht. Aktuell lebt er problemlos mit anderen Hunden, Katzen und anderen Kleintieren zusammen. Für unseren Black Jack suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die sich nicht nur der Freude, sondern auch der Arbeit und Mühe, die ein Welpe bedeutet, bewusst sind. Black Jack ist natürlich noch ganz grün hinter den Ohren und muss erst alles vom Hunde-ABC von Grund auf beigebracht bekommen. Wer schenkt Black Jack ein Zuhause und ermöglicht ihm ein glückliches Hundeleben?

 

Black Jack wird ab seiner 16. Lebenswoche vermittelt.

Auf dem letzten Foto ist seine Mutter zu sehen.