Bibe - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Anfang 2022

Mischling

mittel

Tierheim Debrecen / HU

Mai 2022


 

Der süße Welpenjunge namens Bibe wurde – wie so viele seiner Artgenossen, ganz alleine auf der Straße gefunden. Da er noch ganz klein war und bestimmt nicht von alleine dorthin gekommen ist, nehmen wir an, dass er ausgesetzt wurde. Möglicherweise war er unerwünschter Nachwuchs oder ein „falsches“ Geschenk… Jedenfalls konnte Bibe rasch von Tierschützern entdeckt und in die Obhut einer Pflegestelle gebracht werden. Dort wurde der Süße tierärztlich untersucht, aufgepäppelt und durfte wieder zu Kräften kommen. Nun ist Bibe bereit, auf die Suche nach einer ganz tollen Familie, die ihn bei sich aufnehmen möchte, zu gehen! Der aufgeweckte Hundebub ist geschätzte 4 Monate jung (Stand: 3.5.) und ein ausgesprochen hübsches, verspieltes, liebes und menschenbezogenes Kerlchen. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, jedoch nehmen wir an, dass Bibe mal mittlere Größe erreichen könnte. Aktuell bringt er erst 7kg auf die Waage und hat eine Schulterhöhe von rund 32cm. Der Süße lebt problemlos mit mehreren Hunden zusammen und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Aber auch mit Katzen und mit Kindern kommt Bibe bestens aus und begegnet ihnen stets lieb. Wer möchte diesem tollen Hundebuben die große, weite Welt zeigen und ihm ein Zuhause aus Lebenszeit schenken?