Janis

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 07/2019

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Juli 2020


 

Der ca. einjährige Janis wurde in einem katastrophalen Zustand von Urlaubern ins Tierheim gebracht, die ihn herrenlos auf der Straße aufgefunden haben. Sein Fell war vor lauter Verfilzung ganz steif und fest, was dem kleinen Buben sehr schmerzen musste… Janis lief auf einer Hauptstraße zwischen all den fahrenden Autos umher und befand sich somit in sehr großer Gefahr. Zum Glück ist er nun im Tierheim in Sicherheit und kann sich erstmal von seinen Strapazen erholen. Der süße Wuschel zeigt sich sehr lieb und freundlich zu Menschen und genießt jede ihrer Zuneigungen. Natürlich möchte Janis nicht so lange auf seine neue Familie warten und doch recht bald in sein neues Leben durchstarten. Er sehnt sich nach einem liebevollen Lebensplatz, wo er das Hunde-ABC geduldig beigebracht bekommt und endlich glücklich werden darf. Der recht zierliche und ca. wadenhohe Mischling ist ca. Mitte 2019 geboren und gut verträglich mit Artgenossen. Wer schenkt ihm Liebe, Geborgenheit, ein kuscheliges Plätzchen und viel Zeit? Wer möchte mit Janis spannende Spaziergänge unternehmen und ihm zeigen wie schon das Leben sein kann?