Beni - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

2 Jahre

Mischling

klein

Tierheim Nagyatad / HU

Juni 2018


Beni wurde in einem derart verwahrlosten und geschwächten Zustand gefunden, dass er heute nicht wiederzuerkennen ist. Wie Beni’s Vergangenheit ausgesehen haben mag, wissen wir nicht, aber sie dürfte sehr schlimm gewesen sein… Damals war er so verschreckt, dass es mehrere Wochendauerte, bis er endlich eingefangen und ins Tierheim gebracht werden konnte. Dort angekommen durfte Beni dann lernen, dass es auch gute Menschen gibt, die sich liebevoll um ihn kümmerten und ihm nichts Böses mehr drohte. Mittlerweile hat sich der Kleine zu einem aufgeschlossenen, sehr lieben und gelassenen Vierbeiner entwickelt. Sogar Fremde machen ihm nicht mehr so viel Angst und erschließt rasch Freundschaft mit seinem Gegenüber. Weiters zeigt Beni sich eher ruhig, ausgeglichen und dankbar für jede noch so kleine, liebevolle Zuwendung,die man ihm schenkt. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich sehr gut und begegnet allen freundlich. Großem Trubel oder ungestümen Hunden geht der liebe Hundebub lieber aus dem Weg. Am linken Auge ist seine Linse komplettgetrübt, evtl. kann er mit diesem Auge kaum bist garnicht sehen. Dies schränkt ihn jedoch nicht ein. Er wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt und ist ein kleiner Mischling. Wer schenkt dem vom Schicksal gebeutelten Herzenshund ein wohlbehütetes Zuhause wo er geliebt wird und glücklich werden darf?