Beni

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 12/2021

Mischling

mittel/groß

Tierheim Nagyatad / HU

Dezember 2022


 

Unser wunderschöner Beni irrte über mehrere Wochen mutterseelenallein durch die Straßen in der Nähe des Tierheims umher. Wie sein bisheriges Leben ausgesehen hat und wie er in diese Notlage geriet, wissen wir leider nicht. Glücklicherweise konnte Beni jedenfalls gesichert und im Tierheim aufgenommen werden, wo man ihn tierärztlich untersuchte und aufpäppelte. Beni zeigt sich trotz seines tristen Schicksals stets als lieber, freundlicher und fröhlicher Vierbeiner, der allen interessiert und offenherzig zugeht. Er sucht den Kontakt zu uns Menschen und freut sich über Streicheleinheiten und über ein paar liebe Worte. Aber auch mit anderen Hunden versteht Beni sich sehr gut und begegnet Hündinnen sowie anderen Rüden stets freundlich. Der Süße wurde schätzungsweise 1 Jahr jung (geb. ca. 12/2021) und steht somit am Anfang seines Lebenswegs. Leider ist uns nicht bekannt, welcher Rassemix in ihm steckt - jedoch gehört er zu den eher größeren / überkniehohen und bildhübschen Mischlingen. Mit unserem Beni bekommen sie einen gut gelaunten und aufgestellten Hund, der gerne in Gesellschaft ist und sich zudem aktiv und bewegungsfreudig zeigt. Daher sucht der Süße nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm noch ganz viel vom Hunde-ABC beibringen und seine Talente fördern möchten. Wessen Herz darf Beni für sich erobern und zukünftig täglich aufs Neue verzaubern?