Barni

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 06/2021

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Oktober 2021


 

Der zuckersüße Barni und sein Brüderchen namens Boti kamen in einer Familie mit einem unkastrierten Hundepaar als unerwünschter Nachwuchs zur Welt. Die Mutterhündin wurde inzwischen kastriert. Glücklicherweise konnten die beiden Welpenbuben ihre ersten Lebenswochen bei ihrer Mutter bleiben und sich zu fröhlichen, agilen und zuckersüßen Junghunden entwickeln. Mittlerweile ist Barni 4 Monate alt (geb. 06/2021), ins Tierheim umgezogen und darf seine Suche nach einem liebevollen Zuhause starten. Wie jeder junge Vierbeiner zeigt sich der Süße äußerst verspielt, tollpatschig, neugierig auf seine Umgebung und einfach nur zuckersüß. Menschen geht er stets offenherzig zu und erwartet sich immer gemeinsame Spieleinheiten von ihnen. Da Barnis Eltern mittelgroße Mischlinge sind, gehen wir davon aus, dass auch er mal mittlere Größe erreichen wird. Mit anderen Vierbeinern versteht er sich natürlich blendend und liebt es, mit ihnen auf gemeinsame Abenteuersuche zu gehen. Barnis sehnlichster Wunsch wäre eine warmherzige, einfühlsame und geduldige Familie, die ihn mit offenen Armen aufnimmt und durch sein weiteres Leben begleitet. Er möchte noch ganz viel vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, geliebt werden, ein wohlbehütetes und glückliches Leben erfahren. Wer erfüllt Barni seinen Wunsch?