Barney - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

3-4 Monate

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

August 2018


Barney ist ein zuckersüßer Welpenjunge, der zusammen mit seinen vier Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt wurde. Nun wartet er im Tierheim auf eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenken möchte. Barney ist knapp 3-4 Monate jung (geb. Mitte Juni) und welpentypisch verspielt, fröhlich, tollpatschig und neugierig. Der Kleine teilt sich seinen Zwinger mit seinen Geschwisterchen und anderen Welpen, sodass er viel Kontakt zu Artgenossen und immer einen Spielkameraden zur Seite hat. Über Erkundungstouren außerhalb des Tierheim-Zwingers und über ausgiebige Streicheleinheiten seiner Betreuerinnen freut sich Barney immer ganz besonders. Leider sind uns seine Eltern nicht bekannt, sodass wir nicht sagen können welcher Mischling er ist und nur erahnen können, dass Barney mal mittelgroß wird. Für den herzigen Hundebuben suchen wir nach einem wunderschönen Zuhause, wo er ein vollwertiges Familienmitglied werden und in liebevoller Obhut aufwachsen darf. Wer verliebt sich in den kleinen Schatz?