Balou - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2018

Mischling

mittel

Tierheim Püspökladány / HU

Februar 2023


 

Balou ist ein herzensgutes und freundliches Schmusebärchen, das auf das große Glück wartet... Sein bisheriges Leben hielt leider nicht viel Schönes für ihn parat. Balou sitzt nämlich seit Welpenalter an im Tierheim. :( Total unverständlich, da er doch solch ein Schatz auf vier Pfoten ist! Aber da er ein recht großer Vierbeiner ist und schwarze Fellfarbe hat, bekommt er keinerlei Anfragen… Obwohl Balou nicht viel außerhalb seines tristen Zwingers kennt, geht er offenherzig auf seine Umwelt zu, liebt jeglichen Kontakt zu Menschen. Egal wer ihm begegnet wird auf Anhieb mit Liebe überschüttet und in sein Herz geschlossen! Gemeinsame Spaziergänge und ausgiebige Streicheleinheiten stehen bei ihm immer gaaanz oben im Kurs! Aber nicht nur bei Menschen, sondern auch mit anderen Hunden zeigt Balou sich sehr lieb und problemlos verträglich. Der Süße ist schätzungsweise im Jahr 2018 geboren und ein recht großer, stämmig gebauter Bursche. Leider ist uns sein Rasse-Mix nicht bekannt, jedoch könnte Balou ein Staffordshire Terrier-Mischling sein. Da er in seiner großen Freude etwas stürmisch sein kann, sollten etwaige Kinder im zukünftigen Zuhause bereits etwas standfester sein. Jedenfalls sucht unser liebster Balou nach einer positiven Schicksalswendung: ein Zuhause, wo er endlich ankommen und glücklich werden darf! Ein Zuhause - das erste in seinem Leben!

 


Video