Bakelit

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 06/2020

Mischling

klein

Tierpension Budapest / HU

Juni 2021


 

Der süße Hundebub namens Bakelit wurde alleine auf der Straße umherstreunend aufgefunden. Da sein Chip registriert und er nicht als vermisst gemeldet war, gehen wir davon aus, dass der Arme einfach ausgesetzt wurde… Bevor ihm Schlimmeres zustoßen konnte, wurde Bakelit in einer Tierpension untergebracht, wo er nun in Sicherheit auf ein liebevolles Zuhause wartet. Zwar schaut der recht kleine Mischlingsrüde wie ein Jagdterrier-Mischling, jedoch zeigt er sich deutlich sensibler und nicht überdreht. Bakelit ist ein ausgesprochen gutmütiger, sehr menschenbezogener und offenherziger Vierbeiner. Da er erst geschätzt 1,5 Jahre jung ist (geb. ca. 06/2020), steckt er natürlich voller Lebensfreude und Neugier auf seine Umwelt. Bakelit liebt es, ausgiebig laufen, spielen und umhertollen zu dürfen. Dabei setzt er auch gerne sein kluges Köpfchen unter Beweis und würde sich sehr freuen, wenn seine neuen Menschen Spaß daran hätten, ihm noch so manches vom Hunde-ABC und verschiedenste Tricks beizubringen. Mit anderen Hunden versteht sich unser hübscher Bakelit sehr gut und begegnet Hündinnen sowie auch anderen Rüden stets freundlich und verträglich. Nun sucht Bakelit sehnlichst nach einer unternehmungsfreudigen Familie, die gerne viel Zeit in der Natur verbringt und spannende Ausflüge und Abwechslung liebt, wie er selbst. Menschen, die Freude daran hätten, seine Talente zu fördern und ihm ein wohlbehütetes, liebevolles und warmherziges Zuhause schenken, wären Bakelit’s größter Wunsch. Wer erfüllt ihm diesen?