Aris - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2021

Mischling

unbekannt

Tierheim Nagyatad / HU

Dezember 2021


 

Der zuckersüße Welpenjunge namens Aris hatte keinen besonders schönen Start ins Leben… Er wurde gemeinsam mit seinen 6 Geschwistern in einem leerstehenden und heruntergekommenen Haus gefunden. Wie sie dort hinkamen und wie ihre bisherige Geschichte ausgesehen haben mag, wissen wir leider nicht. Trotz intensiver Suche konnte die Mutterhündin leider nicht gefunden werden. Vermutlich war sie aber bereits länger weg, da die Welpen zum Zeitpunkt ihrer Rettung schon sehr dünn und geschwächt waren. Aris und seine Geschwister wurden tierärztlich untersucht, mit allem Nötigen versorgt und konnten in der Obhut einer Pflegestelle aufgepäppelt werden. Einer der Welpen durfte sogar für immer bleiben, die anderen -darunter auch Aris, konnten ins Tierheim umziehen und sind nun bereit, ihre große Suche nach ein liebevollen Lebensplätzen zu beginnen. Der süße Vierbeiner ist mittlerweile geschätzte 2-3 Monate jung (geb. ca. 10/2021) und ein dementsprechend aufgewecktes, verspieltes, neugieriges und liebenswürdiges Hundekerlchen. Aris geht neugierig auf seine Umgebung zu und erfreut sich an jeder Zuwendung seiner Menschen. Mit seinen Artgenossen kommt er natürlich bestens aus und erfreut sich immer an gemeinsamen Spiel- und Kuscheleinheiten. Da uns seine Elterntiere nicht bekannt sind, können wir leider nichts zu seinem Rassemix sagen. Dem Aussehen nach, könnte er jedoch ein Staffordshire Terrier-Mischling sein. Natürlich ist Aris noch ganz grün hinter den Ohren und muss von seiner zukünftigen Familie alles vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Familienbegleiter so wissen muss. Daher sollten seine zukünftigen Menschen ausreichend Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen und Motivation besitzen. Wer möchte sich von unserem zuckersüßen Aris verzaubern lassen und ihm ein Zuhause schenken?