Aris

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2019

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel

Tierheim Tuoro / IT

Januar 2021


 

Aris ist ein richtiger Strahlefroh von Vierbeiner, der jeden mit seinem besonderen Charme um den Finger wickelt. Er geht allen Menschen offenherzig zu und erfreut sich an ihrer Aufmerksamkeit. Vor allem, wenn sich hierbei ein paar Streicheleinheiten oder ein gemeinsamer Spaziergang ergeben, freut sich Aris immer ganz besonders. Dank seiner stets guten Laune und seiner liebenswürdigen Art lässt er sich garnicht anmerken, dass bisheriges Leben kein besonders schönes oder leichtes war. Aris wurde nämlich nachts am Zaun eines Tierheims angebunden. Somit wissen wir leider nichts zu seiner Vorgeschichte und weshalb man ihm sowas antat. Nun soll sich Aris‘ Schicksal aber endlich zum Guten wenden! So suchen wir nach einem schönen Zuhause für den ausgesprochen tollen Hundebuben, wo man ihn zu schätzen weiß und als vollwertiges Familienmitglied sieht. Aris ist geschätzte 2 Jahre jung (geb. ca. 2019) und vermutlich ein Staffordshire Terrier-Mischling. Beim Spazierengehen begegnet er anderen Hunden stets neutral und dürfte kein Problem mit ihnen haben. Da Aris in seinem bisherigen Leben vermutlich noch nicht viel beigebracht bekommen hat, wünscht er sich ein Zuhause, wo man ihm noch das ein und andere vom Hunde-ABC zeigt und geduldig beibringt. Wer möchte unserem lieben Hundebuben die Chance schenken, die er sich so sehr verdient hat und ihm ein glückliches Leben ermöglichen?