Mogli - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

8 Monate

Mischling

mittel

Pflegestelle Wien / Ö

Oktober 2019


 

Unser zuckersüßer Hundebub namens Mogli besitzt nicht nur ausgesprochen einzigartige Ohren, sondern auch einen wundervollen Charakter. Er geht allen Menschen sehr freundlich und offenherzig zu, erwartet sich stets etwas Aufmerksamkeit und liebevolle Streicheleinheiten. Lediglich Fremde und unbekannte Situationen schüchtern ihn anfänglich noch etwas ein. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass er im Welpenalter auf der Straße ausgesetzt wurde… Mit etwas Einfühlungsvermögen und Übung, lässt sich dies jedoch rasch in den Griff zu bekommen. Mogli ist nämlich auch ein sehr kluges und lernwilliges Kerlchen, das sehr gerne und vor allem rasch Neues dazulernt. Egal ob sich gemeinsame Spieleinheiten, ein Spaziergang oder Übungseinheiten zum Hunde-ABC ankündigen – Mogli ist liebend gerne zur Stelle und voller Motivation. Mit anderen Hunden versteht sich unser ca. 8 Monate junger Schatz auf vier Pfoten sehr gut und begegnet Hündinnen sowie auch Rüden stets freundlich. Am meisten freut er sich über gemeinsame Laufspiele oder gar eine gemeinsame Abenteuersuche. ;-) Nun blickt der fröhliche Hundebub seiner Zukunft hoffnungsvoll entgegen und hofft daraf, von einer liebevollen Familie entdeckt und adoptiert zu werden! Mogli befindet sich aktuell bei einer Pflegestelle in Wien, wo er sich stets von seiner Schokoladenseite zeigt und auf sein Glück wartet. Wer möchte unserem jungen Herzbuben ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Gerne kann Mogli nach Absprache bei seiner Pflegestelle in Wien besucht und persönlich kennengelernt werden.