Ant

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2021

Mischling

mittel (ca. 40cm)

Tierheim Debrecen / HU

Oktober 2023


 

Wer auf der Suche nach einem liebenswürdigen, menschenbezogenen, fröhlichen und treuen Begleiter durchs Leben ist, ist bei unserem Ant genau richtig! Der Süße bringt so einige Qualitäten mit sich und kann es kaum erwarten, sich einer Familie anschließen und sie täglich aufs Neue verzaubern zu dürfen! Ant ist schätzungsweise im September 2021 geboren und seiner Optik nach, vermutlich ein Terrier-Mischling. Jedenfalls hat der Süße etwa 40cm Schulterhöhe und ein Gewicht von aktuell 12,7kg. Da Ant herrenlos auf der Straße gefunden wurde und nicht gechipt war, befindet er sich nun im Tierheim, wo er auf gepackten Köfferchen auf eine Adoption hofft. Menschen geht er stets offenherzig zu und schließt auch mit Fremden meist auf Anhieb Freundschaft. Manchmal überwiegt anfänglich noch ein bisschen die Schüchternheit. Kinder hat er jedoch sehr gerne und spielt sehr lieb mit ihnen. Mit Hündinnen versteht sich Ant sehr gut, bei Rüden fällt seine erste Reaktion meist etwas dominant aus, was sich nach einem Kennenlernen jedoch oft wieder legt. Beim Fressen möchte Ant jedoch stets ungestört sein und Katzen gehören -terriertypisch, -generell nicht zu seinen Freunden. Weiters ist der Süße ein sehr verspieltes und cleveres Kerlchen. Ant liebt Ball- und Tau-Spiele genauso sehr, wie ausgiebige Spaziergänge durch die Natur und Neues zu lernen. Daher eignet er sich bestens für naturverbundene Menschen, die Spaß daran hätten ihm noch so einiges beizubringen und seine Talente zu fördern. Bei wem darf dieser entzückende Schatz auf vier Pfoten sein großes Glück finden?

 


Video