Amigo

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 07/2020

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

Mai 2021


 

Bei Amigo ist der Name quasi auch „Programm“! :-) Der ausgesprochen liebe und wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischling ist eine richtige Frohnatur und geht allen freundlich und offenherzig zu. Dabei steckt er jeden mit seiner guten Laune an und erfreut sich an gemeinsamen Aktivitäten. Ob es Streicheleinheiten sind, gemeinsame Spieleinheiten oder ein entspannter Spaziergang durch die Natur – Amigo ist bei allem liebend gerne mit dabei und genießt die gemeinsame Zeit. Auch wenn er ein sehr menschenbezogener Schmuser ist, ist er in seiner Art niemals aufdringlich. Ganz im Gegenteil – der Süße zeigt sich stets als sehr entspannter, geduldiger und durch und durch gutmütiger Vierbeiner. Mit anderen Hunden versteht sich Amigo ebenfalls bestens und begegnet auch etwas „aufdringlicheren“ Artgenossen mit seiner gewohnten Freundlichkeit und Engelsgeduld. Egal ob groß oder klein, jung oder alt, männlich oder weiblich - Amigo mag alle gerne! Im Freilauf geht er Trubel auch eher aus dem Weg, sucht aber dennoch den Kontakt zu den anderen. Amigo ist rassetypisch mittelgroß und knapp über 1 Jahr jung (geb. ca. 07/2020). Ursprünglich wurde er alleine auf der Straße durch ein heruntergekommenes Armenviertel streunend aufgefunden. Da er nicht gechippt war und von niemanden vermisst wurde, landete er im Tierheim, wo er nun auf gepackten Köfferchen auf eine liebevolle Familie wartet. Wer schenkt unserem Traumhund Amigo ein Zuhause und möchte sich von ihm verzaubern lassen?