Gamma - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2020

Mischling

mittel / groß

Pflegestelle Miskolc / HU

Januar 2021


 

Der herzallerliebste Gamma wurde gemeinsam mit anderen Welpen auf der Straße gefunden. Offensichtlich waren die Kleinen unerwünschter Nachwuchs und wurden wie "Müll" einfach entsorgt... Glücklicherweise verständigten aufmerksame Menschen den Tierschutzverein, sodass die Kleinen "eingesammelt" und ich Sicherheit gebracht werden konnten. Sie waren gerade mal wenige Wochen alt, und hätten eigentlich noch ihre Mama gebraucht. Bei einer fürsorglichen Pflegestelle, konnten Gamma und die anderen Welpen glücklicherweise erfolgreich  aufgepäppelt sowie tierärztlich untersucht werden. Somit konnte Gamma sich zu einem fröhlichen, neugierigen, gesunden und zuckersüßen Welpenjungen entwickeln! Er liebt es mit anderen Hunden ausgiebig zu spielen, zu kuscheln, Neues zu erkunden und ist generell bei jeder Unternehmung voller Freude dabei - ein richtiger Abenteurer!  Weiters zeigt sich Gamma als sehr schlauer und menschenbezogener Vierbeiner, der nun bereit ist, auf die Suche nach einer liebevollen Familie zu gehen! Sein Alter wurde auf 14 Wochen geschätzt (geb. ca. Oktober 2020). Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, jedoch nehmen wir an, dass Gamma mal mittlere bis große Größe erreichen wird. Mit anderen Hunden versteht er sich natürlich blendend und genießt ihre Gesellschaft. Für unseren süßen Gamma suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm die große, weite Welt zeigen und noch alles rund ums Hunde-ABC beibringen möchten. Viel Zeit, Zuwendung, Liebe, Geduld und beste Pflege sollten in seinem neuen Zuhause nie zu kurz kommen. Wo darf Gamma sein ganz großes Glück finden?

 

Gamma wird ab der 16. Lebenswoche vermittelt.