Zero

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Mitte 2019

Mischling

mittel

Tierheim Miskolc / HU

Juli 2020


 

Der wunderschöne Mischlingsrüde namens Zero verzaubert nicht nur durch seine schöne Erscheinung, mit seinen einzigartigen Augen, sondern auch durch seinen wundervollen Charakter. Und dies, obwohl er offensichtlich keine leichte Vergangenheit hinter sich hat… Zero wurde mit einem Halsband und einer langen, dranhängenden Kette, die sich in einem Busch verfangen hatte, in einem Park gefunden. Zero konnte sich so nicht alleine aus der Notlage befreien und aufmerksame Passanten kontaktierten den Tierschutz. Woher Zero stammt und ob er ausgesetzt wurde oder sich selbst von der Kette reißen konnte, wissen wir nicht… Was aber feststeht: von nun an soll sich sein Schicksal zum Guten wenden! Zero wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf ca. 1 Jahr geschätzt (geb. ca. Mitte 2019). Sein Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Labrador-Mischling und ist ein dementsprechend mittelgroßer Vierbeiner. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, wobei ihm die Gesellschaft von Hündinnen am liebsten ist. Menschen geht er freundlich zu und scheint auch Kinder sowie Katzen zu tolerieren. Unser herzallerliebster Zero wartet nun auf gepackten Köfferchen im Tierheim, auf eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte! Wer gibt dem lieben Hundebuben die Chance auf ein happy end?