Zarandok - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2019

Mischling

mittel

Tötungsstation Méra / HU

November 2020


 

Zarandok ist ein ausgesprochen lieber und hübscher Hundebub der in seinem bisherigen Leben leider kaum Glück erfahren hat. Offensichtlich wurde er einfach auf der Straße ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen… Auf seiner Suche nach etwas Futter und einer warmen Zuflucht wurde Zarandok von Hundefängern gefunden und in eine Tötungsstation gebracht. Dort wartet der herzensgute Mischlingsrüde nun auf eine positive Schicksalswendung: eine liebevolle Familie die ihm ein Zuhause schenkt! Trotz seiner tristen Lage zeigt sich Zarandok als stets freundliches, wenn auch etwas schüchternes Kerlchen. Sobald er merkt, dass man es nur gut mit ihm meint und ihm auch etwas positive Aufmerksamkeit schenkt, taut der Süße auf und erfreut sich an jeder noch so kleinen Zuwendung seiner Menschen. Mit anderen Hunden versteht sich Zarandok gut und begegnet Hündinnen sowie auch anderen Rüden stets lieb. Wenn sich gemeinsame Spieleinheiten ergeben, freut er sich immer besonders. Leider ist uns Zarandoks Rassemix nicht bekannt, jedoch ist er ein mittelgroßer, ausgesprochen hübscher Mischling und ca. 1 Jahr jung (geb. ca. 11/2019). Für den unternehmungsfreudigen, warmherzigen Hundebuben suchen wir nach liebevollen Menschen, die ihm ein schönes Zuhause auf Lebenszeit mit vollem Familienanschluss schenken möchten!