Wilson

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2010

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

April 2021


 

Wilson wurde zusammen mit einem weiteren Vierbeiner (Franziska) aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Der ehemalige Besitzer hielt beide Hunde in einem erbärmlichen Zustand, an schweren Eisenketten und ohne jeglichen Schutz vor der Witterung… Tag ein, Tag aus – bei brütender Hitze sowie bei eisiger Kälte, ohne jeglicher Zuwendung und mit mangelnder Versorgung musste der arme Wilson sein bisheriges Leben dahinfristen – unvorstellbar. Mit der Rettung ins Tierheim soll sich sein Schicksal endlich zum Guten wenden! Nun wird Wilson mit allem Nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und aufgepäppelt. Trotz seiner tristen Vergangenheit und seiner traurigen Situation zeigt sich der mittelgroße Mischlingsbub als absolut freundlicher, menschenbezogener und herzensguter Vierbeiner. Menschen geht Wilson anfänglich leicht schüchtern, aber offenherzig und absolut gutmütig zu. Über liebevolle Zuwendung und Streicheleinheiten freut es sich immer ganz besonders. Kein Wunder, schließlich wurde ihm dies stets verwehrt… Wilsons Alter wurde vom Tierarzt auf etwa 11 Jahre geschätzt (geb. ca. 2010) und er ist ein mittelgroßer Mischling. Da er in seinem bisherigen Leben kaum etwas kennenlernen konnte, sucht Wilson nach besonders einfühlsamen und liebevollen Menschen, die ihm das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigen und geduldig an das Hunde-ABC heranführen. Über ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause mit Zugang zu einem eingezäunten Garten würde er sich ganz besonders freuen. Wer schenkt unserem Herzensbuben Wilson nun ein liebevolles Zuhause und zeigt ihm wie schön ein Hundeleben sein kann?

 


Videos: