Villam

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2013

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Oktober 2020


 

Villam ist ein richtiger Pechvogel… Er wurde im Tierheim abgegeben, weil seine Familie in ein neues Haus umgezogen ist und obwohl sie Platz genug hätten, wollten sie nur den Ersthund bei sich behalten und Villam loswerden… Bei der Abgabe drohte sein Besitzer sogar ihn einschläfern zu lassen, wenn ihn die Tierheimleitung ihn nicht aufnehmen würde – und das sagt schon alles aus… Nun versteht der hübsche Bub die Welt nicht mehr und muss sich im Heim ganz neu orientieren. Villam wartet jetzt auf seine Chance in ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit zu kommen, was er sich soo verdient hat! Der Hübsche ist ein sehr, sehr lieber und absolut freundlicher Hundemann, der auch Fremden stets offenherzig begegnet. Er genießt Streicheleinheiten und jeden noch so kurzen menschlichen Kontakt. Auch mit anderen Hunden scheint Villam sich gut zu verstehen und zeigt sich ihnen beim Spazierengehen gegenüber freundlich. Der wunderschöne Hundebub wurde tierärztlich untersucht, ist etwa 7 Jahre jung (geb. ca. 2013), ein Staffordshire Terrier-Mischling und ein dementsprechend kräftiger Vierbeiner. Villam liebt ausgiebige Spaziergänge, Spieleinheiten und ist auch bei anderen Unternehmungen voller Freude dabei. Er möchte rassebedingt geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Nun wünscht sich Villam nichts sehnlicher, als einfach nur dazugehören, Liebe und Geborgenheit zu spüren, eigene Menschen zu haben, die ihn von Herzen lieben, ein weiches und kuschliges Körbchen und zu spüren, dass er etwas wert ist… Wer schenkt Villam ein Zuhause?

 


Videos