Terence - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2017

Mischling

groß

Tierheim Nagyatad / HU

März 2019


 

Unser fröhlicher und wunderschöner Hundebub namens Terence wurde herrenlos auf der Straße umherirrend gefunden. Er war weder gechipt noch als vermisst gemeldet, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass er ausgesetzt wurde. Nun befindet Terence sich im Tierheim und wartet dort auf gepackten Köfferchen auf eine ganz tolle Familie, die ihn aufnehmen und verzaubern lassen möchte. Der recht große Mischlingsrüde hat ca. 65 cm Schulterhöhe und wurde vom Tierarzt auf ca. 2,5 Jahre geschätzt (geb. ca. Oktober 2017). Terence begegnet allen Menschen ausgesprochen freundlich, aufgeschlossen und neugierig. Er freut sich über jeden Kontakt und liebt ausgiebige Streicheleinheiten, die er in vollen Zügen genießt. Der Hübsche ist seinem recht jungen Alter entsprechend aufgeweckt, sportlich und neugierig auf seine Umwelt. Am liebsten würde er lange Ausflüge in die Natur unternehmen, ausgelassen laufen und spielen dürfen – anstatt im tristen Tierheimzwinger auszuharren… Für Terence suchen wir jetzt nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihn artgerecht auslasten und fördern möchten. Über ein Zuhause mit Garten, außerhalb der Stadt würde sich der wundervolle Vierbeiner besonders freuen. Wer schenkt unserem großen Schatz auf vier Pfoten eine Chance?

 


Video