Teddy - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 05/2020

Mischling

mittel

Pflegestelle Nagyatad / HU

Dezember 2020


 

Teddy wurde gemeinsam mit seinem Bruder Eddie aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die beiden Junghunde waren an kurzen Ketten angebunden, irgendwo zwischen Schutt und Abfällen... Glücklicherweise konnten die beiden Vierbeiner bei einer Pflegestelle untergebracht werden, wo sie aufgepäppelt wurden und wieder zu sich kommen konnten. Der bezaubernde Junghund namens Teddy ist ca. 6-8 Monate Jung (geb. ca. 05/2020) und zeigt sich seinem Alter entsprechend aufgeweckt, verspielt und neugierig. Er liebt es mit anderen Hunden umherzutoben, zu spielen und Neues zu erkunden. Schließlich hat der Süße ja auch Nachholbedarf... Menschen geht Teddy natürlich lieb zu und erhofft sich immer positive Aufmerksamkeit. Da uns seine Elterntiere nicht bekannt sind, können wir leider nicht sagen, welcher Rassemix in Teddy steckt. Für den bildhübschen und ausgesprochen bewegungsfreudigen Junghund suchen wir nun nach sportlichen Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und ihm noch ganz viel vom Hunde-Einmaleins beibringen möchten. Wer weiß, welche Talente in dem Hübschen noch schlummern. ;-) Wessen Herz darf Teddy nun für sich gewinnen?