Teddy

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 05/2019

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

März 2021


 

Der hübsche Teddy wurde von seinem bisherigen Besitzer in Tierheim abgegeben. Der ältere Herr ging in den Ruhestand und seine Frau hatte absolut keine Lust und Zeit Teddy seinen Bedürfnissen entsprechend zu versorgen und auszulasten. Natürlich versteht der arme Hundebub nun die Welt nicht mehr, und hofft so sehr auf eine baldige Rettung… Trotz seiner traurigen Situation zeigt Teddy sich als freundliches, aufgewecktes und liebenswürdiges Kerlchen. Fremden geht er meist gleich zu und erfreut sich an jeder liebevollen Zuneigung. Er wurde tierärztlich durchgecheckt, ist fast 2 Jahre jung (geb. ca. 05/2019) und ein mittelgroßer Mischling. Da Teddy voller Lebensfreude und Energie steckt, sehnt er sich nach unternehmungsfreudigen Menschen die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und ihm ein abwechslungsreiches Leben schenken möchten. Ob gemeinsame Spieleinheiten, ausgiebige Spaziergänge oder Kopfarbeit – Teddy ist bei jeder Unternehmung dabei und genießt sie in vollen Zügen. Weiters besitzt der Süße auch ein ausgesprochen kluges Köpfchen, welches er gerne unter Beweis stellt. Daher sollte seine zukünftige Familie auch Freude daran haben, ihm noch so einiges beizubringen und seine Talente zu fördern. Wer schenkt unserem Herzenshund Teddy nun die Chance auf ein glückliches und sorgenfreies Leben als geliebtes Familienmitglied?