Smoky

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2018

Mischling

mittel (40-45cm)

Tierheim Nagyatad / HU

September 2019


 

Unser hübscher Mischlingsrüde namens Smoky wurde ganz allein in einem Wald umherlaufend gefunden. Der Kleine hatte Glück, dass ihn tierliebe Spaziergänger bemerkten und das Tierheim verständigten, sodass er unversehrt in Sicherheit gebracht werden konnte. Smoky ist ein sehr zutraulicher und aufgeschlossener Hundebub, der allen Menschen ausgesprochen lieb zugeht. Er freut sich über jedes bisschen an Aufmerksamkeit und liebevoller Zuwendung, dass er erhaschen kann und bedankt sich dafür immer mit etlichen Bussis. Smoky hat ca. 40-45 cm Schulterhöhe und ist geschätzte 1,5 Jahre jung (geb. ca. September 2018). Natürlich zeigt er sich auch als dementsprechend aktives, unternehmungsfreudiges und verspieltes Kerlchen. Er liebt es ausgiebig laufen, mit anderen Hunden umhertollen und Neues erkunden zu dürfen. Mit seinen Artgenossen versteht sich der hübsche Smoky nämlich sehr gut – egal ob Hündinnen oder Rüden, alle werden freundlich begrüßt und zu gemeinsamen Spieleinheiten animiert. Für unser fröhliches Temperamentbündel suchen wir nun nach einem wundervollen Lebensplatz, bei Menschen die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und mit Smoky auf Abenteuersuche gehen möchten. Sie sollten auch Freude an gemeinsamen Übungseinheiten oder einem Besuch in der Hundeschule haben, da der liebe Hundebub noch einiges zulernen möchte. Wer schenkt unserem herzensguten Familienbegleiter auf Pfoten ein schönes Zuhause?

 


Video