Shorty - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 04/2020

Mischling

klein

Tierheim Bonyhad / HU

November 2020


 

Der kleine Shorty und seine Schwester Sweety wurden zusammen mit ihrer Mutter Beauty aus schlechter Haltung gerettet. Sie wurden unter widrigsten Zuständen, in kleine Kisten bzw. an einer Kette gehalten… Diese furchtbaren Zeiten gehören nun der Vergangenheit an – für unseren Shorty soll ab nun nurmehr die Sonne scheinen und das Glück stets auf seiner Seite sein! Hierfür fehlt ihm jedoch noch etwas: liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit bei sich schenken! Der Süße ist ca. 6-7 Monate jung (Stand: 11/2020) und ein dementsprechend aufgewecktes, verspieltes, neugieriges und zuckersüßes Kerlchen. Am liebsten tobt er mit seiner Schwester durch die Gegend und vertreibt sich die Zeit mit ausgiebigen Spiel- und Kuscheleinheiten. Da Shorty in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte, zeigt er sich in unbekannten Situationen noch etwas schüchtern, aber der kindliche Übermut siegt dann doch ziemlich schnell. :-) Shorty muss natürlich noch alles vom Hundeeinmaleins erlernen und seine zukünftige Familie sollte Freude daran haben, ihm alles liebevoll und geduldig beizubringen. Leider ist uns Shorty’s Rassemix nicht bekannt, da seine Mutter aber eine recht kleine Mischlingshündin ist, wird auch er klein bleiben. Wessen Herz darf Shorty nun für sich erobern?