Sebastien

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 03/2021

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

August 2021


 

Sebastien ist ein ausgesprochen gutmütiger und zuckersüßer Junghund, der einfach nur gekuschelt und geliebt werden möchte. Jeder der ihm begegnet, wird voller Freude begrüßt und mit Bussis überschüttet. Wenn er dann auch noch ein paar Streicheleinheiten erhaschen kann oder sich gemeinsame Spieleinheiten ergeben, freut sich Sebastien immer ganz besonders! Durch seine unbeschwerte und liebe Weise merkt man ihm garnicht an, dass er es in ihrem bisherigen leider nicht leicht hatte. Sebastien wurde nämlich mit einem weiteren Hund aus einem heruntergekommenen Armenviertel gerettet, wo man sie wie „Müll“ behandelt hatte. Glücklicherweise konnten die Vierbeiner ins Tierheim gerettet werden, wo sie aufgepäppelt und tierärztlich betreut wurden. Unser bildhübscher Sebastien ist vermutlich im März 2021 geboren, ein mittelgroßer Mischlingsbub und stets in bester Laune. Lediglich manche Fremden und unbekannte Situationen schüchtern ihn anfänglich noch etwas ein. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der zuckersüße Vierbeiner in seinem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen durfte. Sebastien taut aber rasch auf und würde sich in den richtigen Händen und mit etwas Übung/Training bestimmt rasch zu einem Musterschüler mausern. Mit anderen Hunden versteht sich Sebastien gut und bemüht sich auch immer sie zu gemeinsamen Spieleinheiten zu animieren. Nur wenn es um sein Futter geht, möchte er lieber für sich alleine sein. Für unseren fröhlichen und herzensguten Schatz auf vier Pfoten suchen wir nun nach unternehmungsfreudigen und warmherzigen Menschen, die ihm ein wohlbehütetes Zuhause und viel Aufmerksamkeit schenken. Bei wem darf Sebastien sein zukünftiges Glück finden?

 


Video