Peter

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2018

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Januar 2019


 

Unser entzückender Hundebub namens Peter wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen sechs Geschwistern im Welpenalter aus übler Haltung beschlagnahmt. Im Tierheim hat er sich rasch eingelebt und darf dort bleiben, sich eine wundervolle Familie für ihn findet. Peter ist mittlerweile ca. 1,5 Jahre jung (geb. ca. November 2018) und hat sich zu einem fröhlichen, aufgeweckten und neugierigen Vierbeiner entwickelt. Der Hübsche freut sich über die Gesellschaft der anderen Hunde und liebt es ausgelassen mit ihnen spielen zu dürfen. Am liebsten würde er sich den ganzen Tag mit Spiel- und Laufeinheiten, ausgiebigem Kuscheln und der Suche nach neuen Abenteuern verbringen. Menschen begegnet er immer ausgesprochen lieb und zuneigungsbedürftig. Lediglich vor Fremden zeigt er sich anfänglich etwas schüchtern. Seine Mutter ist eine mittelgroße Terrier-Mischlingshündin und der Vater unbekannt. Für unseren herzallerliebsten Peter suchen wir nach unternehmungsfreudigen und liebevollen Menschen, die ihm noch ganz viel beibringen und viel Zeit widmen möchten. Der Süße wartet nun auf gepackten Köfferchen auf eine Traumfamilie! Wer schenkt ihm eine Chance?

 


Video