Patro

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2017

Mischling

mittel (50 cm)

Tierheim Nagyatad / HU

Januar 2018


 

Der liebe Hundebub namens Patro wurde gemeinsam mit 6 weiteren Hunden im Welpenalter aus schlechten Verhältnissen gerettet. Sie lebten in einem heruntergekommenen Viertel, wo sie unerwünscht waren und täglich um ihr Leben bangen mussten. Glücklicherweise wurde die Tierheimleitung auf ihr Schicksal aufmerksam und brachte die Hunde ins Tierheim. Seither sind leider bereits Jahre vergangen... Viele Hunde hat Patro bereits kommen und gehen gesehen - doch er selbst durfte bisher leider noch kein Glück erfahren... Patro ist trotz seiner traurigen Vergangenheit ein sehr fröhlicher, lieber und menschenbezogener Vierbeiner geblieben. Er geht allen sehr lieb zu, erhofft sich immer Streicheleinheiten oder gemeinsame Spiele. Lediglich bei Fremden und in unbekannten Situationen reagiert Patro noch mit Schüchternheit und muss erst merken, dass ihm nichts Böses droht. Er kennt leider kaum etwas außerhalb des Tierheims und muss noch eingies dazulernen, was ein vierbeiniger Familienbegleiter so wissen muss. Daher sollten seine zukünftigen Besitzer Freude an gemeinsamen Trainingseinheiten haben, um ihm geduldig das ganze Hunde-ABC beizubringen. Er steckt jedoch voller Lebensfreude und Energie, die er gerne mit seinen neuen Menschen teilen und sein Potential unter Beweis stellen möchte. Der herzige Hundebub ist mittlerweile knapp 3,5 Jahre alt (geb. ca. 10/2017) und ein mittelgroßer Mischling. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und genießt ihre Gesellschaft. Wer schenkt dem süßen Patro das Glück, das er sich so verdient hat und auf das er schon so lange wartet?

 


Videos