Misu

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2020

Mischling

klein

Tierheim Bonyhad / HU

März 2021


 

Der kleine Misu ("Mischu") wurde allein und herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Zum Glück wurde seine Notlage von aufmerksamen Menschen der Tierheimleitung gemeldet und somit konnte er erfolgreich in Sicherheit gebracht werden. Misu ist ein sehr lieber, verspielter und neugieriger Junghund, welcher sich in ihm unbekannten Situationen und Fremden gegenüber noch etwas schüchtern zeigt. Mit etwas Geduld und siegt jedoch der kindliche Übermut und die Neugier, sodass Misu recht rasch auftaut und Freundschaft schließt. Der herzallerliebste und recht kleine Hundebub wurde tierärztlich untersucht und auf ca. 5 bis 6 Monate (Stand 03/2021) geschätzt. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt. Nun ist Misu bereit für das "Abenteuer Leben". Natürlich muss er noch alles vom Hunde-Einmaleins erlernen und seine neue Familie sollte Freude daran haben, ihm alles liebevoll und geduldig beizubringen. Natürlich muss einem auch bewusst sein, dass ein junger Hund viel Freude bringt, aber auch viel Arbeit macht und man die Verantwortung für ein ganzes Hundeleben übernimmt. Mit anderen Hunden zeigt sich der herzige Misu problemlos verträglich und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Für unser entzückendes Fellschnäuzchen suchen wir unternehmungslustige Zweibeiner, die ihm viel Zeit, Aufmerksamkeit, Liebe und ein hundegerechtes Leben mit vollem Familienanschluss schenken möchten.