Medox

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2018

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

August 2020


 

Aufgeschlossen, freundlich, neugierig und einfach nur liebenswert – das beschreibt unseren tollen Vierbeiner namens Medox wohl am besten! Jetzt sucht er nach liebevollen Menschen, die seinen tollen Charakter und sein Potential entdecken und ihm ein schönes Zuhause schenken. Medox befindet sich nämlich im Tierheim, wo er landete nachdem er auf der Straße umherstreunend aufgefunden wurde. Da ihn niemand vermisste und er nicht gechipt war, nehmen wir an, dass er ausgesetzt wurde. Nun soll sich das Schicksal für Medox aber wenden – undzwar zum Guten! Der mittelgroße Mischling ist geschätzt 2 Jahre jung (geb. ca. 09/2018) und ein dementsprechend bewegungsfreudiger, neugieriger und verspielter Zeitgenosse auf vier Pfoten. Menschen geht er stets offenherzig zu und auch mit anderen Hunden versteht Medox sich sehr gut. Vor allem über gemeinsame Spiel- und Laufeinheiten freut er sich immer ganz besonders. Daher suchen wir für den herzallerliebsten Prachtburschen nach naturverbundenen und unternehmungsfreudigen Menschen, die er zukünftig über Stock und Stein begleiten soll. Natürlich sollte seine zukünftige Familie auch die Geduld und Motivation besitzen, ihm noch so manches vom Hunde-ABC beizubringen. Wessen Herz darf Medox nun für sich gewinnen?