Marci

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2011

Mischling

mittel (45 cm)

Tierheim Nagyatad / HU

Juli 2018


 

Der herzensgute Mischlingsrüde namens Marci wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Der Abgabegrund ist unfassbar: der Mann hatte einfach "keine Lust mehr auf Marci"... Der arme Vierbeiner war nach der Ankunft im Tierheim komplett verzweifelt und verstand die Welt nicht mehr. Er wollte so sehr zu seinem Besitzer zurück, dass er sogar versuchte sich unter dem Zwingerzaun durchzugraben. Mittlerweile hat Marci jedoch verstanden, dass er nun dort bleiben muss und hat sich mit der Situation, sowie mit den anderen Tierheimbewohnern, angefreundet.  Er hat sich gut eingelebt und genießt den Kontakt zu seinen Betreuerinnen, die er immer voller Freude begrüßt. Trotz seiner traurigen Lage zeigt Marci sich sehr liebesbedürftig, zutraulich, dankbar und freundlich zu allen. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut und zeigt sich mit Hündinnen sowie auch mit Rüden gut verträglich. Der herzensgute, mittelgroße Vierbeiner ist geschätzte 8-9 Jahre alt (geb. ca. 2011), noch ganz schön fit und mittelgroß (ca. 45 cm Schulterhöhe). Für Marci suchen wir nach einem liebevollen Zuhause, wo man ihn als vollwertiges Familienmitglied wertschätzt und das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigt. Wer ermöglicht Marc das Glück, das er sich so verdient hat?

 


Videos