Marci- reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2017

Schäferhund-Mischling

groß (65-70 cm)

Tierheim Bonyhad / HU

November 2020


 

Der wunderschöne Schäferhund-Mischling namens Marci wurde herrenlos auf der Straßee gefunden und in ein Tierheim gebracht. Warum er offensichtlich auf die Straße gesetzt wurde und von wem, wissen wir leider nicht, da er weder gechipt noch als vermisst gemeldet war. Im Tierheim wird Marci nun mit allem Nötigen versorgt, aber die Unterbringung im Zwinger und die fehlende Nähe zu Menschen machen ihm sehr zu schaffen… Daher wünscht sich der liebe Hundebub nichts sehnlicher, als ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen! Trotz seinem traurigen Schicksal zeigt Marci sich stets als ganz toller Vierbeiner – freundlich, aufgestellt, neugierig und sehr klug. Er genießt es sich ausgiebig bewegen, laufen und spielen zu dürfen – gemeinsam mit seinen Menschen oder bei einem spannenden Spaziergang. Weiters besitzt er ein sehr schlaues Köpfchen und dieses möchte er auch unter Beweis stellen dürfen. Daher sucht Marci nach unternehmungsfreudigen und agilen Menschen, die Freude daran hätten, sein Potential und seine Talente zu fördern. Natürlich möchte Marci auch noch so einiges vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Begleiter so wissen sollte und was er bisher noch nicht gelernt hat. Unser Prachtbursche gehört rassetypisch zu den eher großen Hunden (ca. 65-70 cm Schulterhöhe) und wurde vom Tierarzt auf ca. 3 Jahre geschätzt (Stand: 11/2020). Wir suchen nun ganz dringend begeisterte Schäferhund-Freunde, die sich im Umgang mit dieser Rasse schon auskennen und Marci ein unbeschwertes und erfülltes Leben ermöglichen möchten!