Lori

Geschlecht:      

Alter:                

Rasse:               

Größe:                

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 03/2016

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Mai 2016


 

Unser herzallerliebster Strahlefroh namens Lori entzückt nicht nur durch seine süße Erscheinung. Der knapp 5-jährige Mischlingsbub (geb. ca. 03/2016) verzaubert jeden mit seiner lieben und schüchternen Art, mit der er jedem begegnet. Kaum vorzustellen, dass Lori im Welpenalter am Rand einer Landstraße ausgesetzt wurde und seither auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist. Schließlich ist der zierliche Hundebub bestens verträglich mit anderen Hunden und bringt immer beste Laune mit. Fremde und unbekannte Situationen schüchtern ihn anfänglich recht ein. Kein Wunder, schließlich durfte Lori kaum etwas außerhalb des Tierheims kennenlernen und muss noch alles beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Familienbegleiter so wissen sollte. Da Lori ein sehr schlaues Köpfchen besitzt, würde er sich in den richtigen Händen bestimmt nach und nach zum Musterschüler entwickeln. Somit wartet der herzige Rüde nun auf gepackten Köfferchen und hofft, endlich von einer einfühlsamen und liebevollen Familie entdeckt und aufgenommen zu werden. Aufgrund seiner anfänglichen Schüchternheit wünscht er sich ein Zuhause mit Garten, außerhalb der Stadt – gerne an der Seite eines souveränen Zweithundes. Wer schenkt diesem Schatz auf vier Pfoten das Glück, nach dem er sich schon so lange sehnt?

 


Video