Lord

NOTFALL


Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2008

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Oktober 2020


 

Immer wieder spielen sich in Ungarn schwere Dramen und Schicksale ab. Leider musste auch unser Lord offensichtlich schlimme Erfahrungen machen… Mitten in der Nacht wurde die Tierheimleitung angerufen und ihr ein angefahrener Hund gemeldet. Beim Eintreffen hatte sich Lord bereits in einen Entwässerungsgraben zurückgezogen und nur mit viel gutem Zureden und vorsichtigem Streicheln konnte sie den schwer verletzten Hund aus seiner Lage befreien. Lord konnte nicht auf seinen Hinterbeinen stehen, war schrecklich dünn und hatte starke Schmerzen. Sofort kam der arme Rüde in eine Tierklinik um seine tiefe Wunde am Oberschenkel zu operieren. Der Knochen war beim Aufprall mit dem Auto aus der Pfanne gesprungen und zwei seiner Zehen mussten amputiert werden. Aktuell ist Lord noch sehr schwach, aber er hat bereits Nahrung aufgenommen. Der mittelgroße Mischling wurde auf über 10 Jahre geschätzt und sein Körper ist gezeichnet von etlichen frischen aber auch alten Wunden. Welches Martyrium Lord hinter sich haben muss, kann sich keiner vorstellen… Nun ist Lord im Tierheim erstmal in Sicherheit und seine Betreuerinnen werden alles daran setzen, dass der liebe Hundeopi schnell genesen darf. Für diesen vom Schicksal gebeutelten Herzenshund suchen wir ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause. Er braucht einen dauerhaften Platz, wo er all seine Liebe geben kann und auch ganz viel Liebe zurückbekommt. Lord sucht eine warme Couch, wünscht sich entspannte Spaziergänge und 100% Familienanschluss. Wer hat einen Gnadenplatz für Lord frei?

 


Video