Liam - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 08/2020

Cocker Spaniel-Pudel-Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Dezember 2020


 

Liam wurde gemeinsam mit seiner Schwester Lina im Tierheim abgegeben, weil sie nicht mehr "gebraucht" wurden. Gerade auf die Welt gekommen und schon unerwünscht... Immerhin wurden sie nicht auf der Straße ausgesetzt oder noch Schlimmeres! Im Tierheim werden die beiden mit allem Nötigen versorgt und können in Sicherheit warten, bis sie liebevolle Familien finden. Liam ist ca. 3 Monate jung (geb. ca. 08/2020) und laut Vorbesitzer ein Cocker Spaniel-Pudel-Mischling - auch Cockapoo genannt. Trotz dem etwas holprigen Start ins Leben, ist Liam ein typischer Welpenjunge; aufgeweckt, fröhlich, verspielt, tollpatschig und einfach nur zum Verlieben süß! Wir nehmen an, dass Liam im ausgewachsenen Alter mittelgroß wird. Mit anderen Hunden versteht er sich natürlich sehr gut und freut sich auch stets über die Gesellschaft. Vor allem wenn sich gemeinsame Spieleinheiten oder mal die eine oder andere Abenteuersuche ergeben. Liam ist nämlich ein ausgesprochen kluges Kerlchen und liebt es Neues zu erkunden. Daher sucht der herzallerliebste Hundebub nach unternehmungsfreudigen Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und Freude daran hätten, ihm noch ganz viel vom Hunde-Einmaleins beizubringen und die große, weite Welt zu zeigen. Liam möchte nämlich viel beschäftigt werden und seine Talente unter Beweis stellen dürfen. Bei wem darf der Süße sein großes Glück finden?

 

Liam wird ab der 16. Lebenswoche vermittelt.