Leo

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2015/2016

Dackel-Mischling

klein / mittel

Tierheim Bonyhad / HU

August 2019


 

Der süße Mischlingsrüde namens Leo wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Anrainer berichteten, dass er bereits mehrere Tage allein unterwegs war und nach einem sicheren Unterschlupf suchte, bis endlich jemand das Tierheim verständigte. Leider war Leo weder gechipt noch als vermisst gemeldet – somit nehmen wir an, dass er ausgesetzt wurde… Im Tierheim zeigt der Hübsche sich trotz seinem traurigen Schicksal als ein ganz lieber, freundlicher, agiler und unkomplizierter Hundemann, der jeden Tag mit seinem bezaubernden Wesen Freude verbreitet. Er ist ein kleiner „Clown“ und freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftig und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt. Natürlich muss Leo auch noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen, aber er wird bestimmt mit Freude und Eifer dabei sein und versuchen, es seinen Menschen recht zu machen. Mit anderen Hunden kommt der Süße gut aus. Leos Alter wurde auf ca. 4-5 Jahre geschätzt (geb. ca. 2015/2016). Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen zu groß und zu breit "geratenen" Dackelmischling. :-) Jedenfalls steckt Leo voller Lebensfreude, die er nun mit einer fürsorglichen Familie teilen möchte. Der kleine Hundemann möchte viele schöne Ausflüge erleben, hundegerecht gefordert und gefördert werden und ganz viel Liebe und Sicherheit spüren düren. Wen darf unser Herzbube Leo zukünftig durchs Leben begleiten?

 


Videos