Kecks - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 08/2018

Mischling

mittel

4221 Steyregg / Ö

Juli 2020


 

Unser herzallerliebster Hundebub namens Kecks hat wahrlich keine leichte Vergangenheit hinter sich. Jemand setzte ihn einfach eiskalt auf der Straße auf und überließ ihn einfach seinem Schicksal... So irrte Kecks Tage lang umher, auf der Suche nach Futter, einem warmen Unterschlupf und Liebe - doch niemand gewährte ihm eine Unterkunft. Schließlich wurde die Tierheimleitung verständigt und Kecks konnte somit in Sicherheit gebracht werden. Im Tierheim wurde der Hübsche aufgepäppelt und durfte zur Ruhe kommen und nach mehreren Monaten, fand der Süße auch ein neues Zuhause. Doch leider hielt sein Glück nicht lange an: Kecks ist überfordert mit den Kleinkindern der Familie und sucht nun nach seinem neuen Glück. Trotz seiner tristen Vergangenheit zeigt er sich immer ausgesprochen lieb zu Menschen, dankbar für jede Zuneigung und stets fröhlich. Der junge Mischlingsrüde besitzt ein herzensgutes Wesen und einen ganz tollen Charakter. Auch Fremden begegnet er immer freundlich und offenherzig. Sobald Kecks etwas Aufmerksamkeit oder Streicheleinheiten seines Gegenübers ergattern kann, freut er sich immer ganz besonders. Nicht nur Menschen geht Kecks aufgeschlossen zu, sondern auch seinen Artgenossen.  Der Süße ist knapp 2 Jahre jung (geb. ca. August 2018) und ein wunderschöner Mischling von mittlerer Größe. Für unseren bezaubernden Kecks suchen wir geduldige und verantwortungsbewusste Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit vermitteln und das  Hundeleben von den schönsten Seiten zeigen möchten. Menschen, die sich bewusst sind, dass ein junger Hund nicht nur Spaß, sondern auch viel Arbeit bringt. Kecks muss noch alles vom Hunde-ABC lernen und langsam an die alltäglichen Dinge im Leben herangeführt werden. Er wünscht sich ein aktives Zuhause mit artgerechter Beschäftigung und Auslastung. Wer möchte diesem herzensguten Hundebuben ein wohlbehütetes Zuhause schenken?

 

Kecks befindet aktuell in Oberösterreich, wo man ihn nach Absprache besuchen und persönlich kennenlernen kann.

 


Videos