Jackson

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 05/2017

Schäferhund-Mischling

mittel (45-50 cm)

Tierheim Nagyatad / HU

Mai 2018


 

Jackson und sein vermeintlicher Bruder wurden in der Nähe von Nagyatad herrenlos auf der Straße gefunden. Die beiden Mischlingsrüden wurden ins Tierheim gebracht, wo sie nun gut versorgt werden und lernen durften, dass ihnen nichts Böses mehr droht. Jackson ist nämlich noch recht schüchtern und zurückhaltend gegenüber Femden. Wir wissen nicht, was die beiden in ihrem bisherigen Leben durchmachen mussten, aber vermutlich viel Leid… In ihrer Angst ist Jackson aber nie aggressiv, sondern versteckt sich oder geht einem aus dem Weg. Zu seinen Bezugspersonen hat der ausgesprochen hübsche Rüde bereits Vertrauen aufgebaut und begegnet ihnen sehr lieb und verschmust. Im Freilauf bleiben Jackson und sein Bruder Michael meist zusammen, zeigen sich aber auch mit anderen Hunden – vor allem Hündinnen, gut verträglich. Leider ist uns Jackson's Rassemix nicht bekannt, jedoch ist er vermutlich ein Schäferhund-Mischling und dementsprechend mittelgroß (mit ca. 45-50 cm Schulterhöhe). Sein Geburtsdatum wurde vom Tierarzt auf Mai 2017 geschätzt. Für den wunderschönen Hundebuben suchen wir nach besonders einfühlsamen und geduldigen Menschen, die abseits der Stadt Leben und idealerweise einen Garten besitzen. Ein fürsorgliches Zuhause, wo Jackson endlich lernen darf wie schön ein Hundeleben sein kann und in voller Pracht aufblühen darf, wäre das Schönste für ihn!