Hutch - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Anfang 2021

Mischling

unbekannt

Pflegestelle Miskolc / HU

April 2021


 

Hutch ist ein ausgesprochen hübscher und liebenswürdiger Junghund. Er verzaubert nicht nur mit seiner süßen Erscheinung, sondern auch mit seinem tollen Charakter. Hutch begegnet allen Menschen sehr freundlich und offenherzig. Über jede noch so kleine Zuwendung und Aufmerksamkeit von ihnen freut sich der Süße so sehr, dass er in seiner Freude auch schon mal etwas stürmisch sein kann. :-) Er lebt aktuell bei einer Pflegestelle, die ihn alleine und ausgehungert in einem Straßengraben gefunden hat. Da Hutch weder einen Chip hatte noch als vermisst gemeldet war, gehen wir davon aus, dass er dort einfach ausgesetzt wurde… In seinem Pflegezuhause wurde der Süße tierärztlich untersucht, ausgepäppelt und ist nun bereit die Suche nach einer liebevollen Familie zu beginnen. Hutch ist ca. 4-5 Monate jung (geb. Anfang 2021) und wiegt aktuell 7 Kilogramm. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, er erinnert jedoch an einen Vizsla-Mischling und wird im erwachsenen Alter vermutlich rassetypisch mittelgroß werden. Hutch steckt voller Lebensfreude und Energie, sodass er sich sehr gerne ausgiebig bewegt. Ob bei ausgiebigen Spieleinheiten, Spaziergängen oder sonstigen Aktivitäten – Hutch ist liebend gerne bei jeder Unternehmung dabei und genießt es Neues dazulernen zu dürfen. Sein Pflegezuhause teilt er sich problemlos mit mehreren Hunden sowie mit Katzen und kommt bestens mit allen aus. Für den herzigen Hutch suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die Freude daran hätten ihm ganz viel beizubringen und die große, weite Welt zu zeigen.